News lorem ipsum dolor sit amet CDU Ortsverband Scheibenberg / Schlettau
Kommunalwahl vom 25. Mai 2014

Kommunalwahl am 25.05.2014

Wahlgebietsmitgliederversammlung am 27.02.2014

zur Wahl der Kandidaten für den Stadt- und Ortschaftsrat

in der Stadt Schlettau und der Stadt Scheibenberg am

25.05.2014

Am Donnerstag, den 27. Februar 2014 fand im Dorfgemeinschaftshaus in Oberscheibe die Wahlgebietsmitgliederversammlung zur Wahl der Kandidaten für den Stadt- und Ortschaftsrat der Städte Schlettau und Scheibenberg statt. Es waren insgesamt 15 stimmberechtigte Mitglieder und 9 Gäste anwesend. In drei Wahlgängen wurden die Kandidaten für den Stadtrat Schlettau, den Stadtrat Scheibenberg und den Ortschaftsrat Oberscheibe gewählt. Folgende Kandidaten wurden für die Kommunalwahl gewählt.
Stadtrat Scheibenberg 	1.	Kreißig, Jens Ingo 	2.	Nestmann, Werner 	3.	Keßler, Antje 	4.	Kowalski, Erhard 	5.	Fiedler, Thomas 	6.	Langer, Michael 	7.	Eisele, Mirko  Stadtrat Schlettau 	1.	Kaden, Heinz 	2.	Seefeld, Marion 	3.	Schmiedel Mike 	4.	Keller, Patrick 	5.	Dietze, Christian 	6.	Thiele, Heiko 	7.	Lein, Stephan 	8.	Huth, Patrick  Ortschaftsrat Oberscheibe 	1.	Kowalski, Erhard 	2.	Gehler, Sven 	3.	Kreißig, Jens Ingo
Am 01.03.2014 wurden von den stimmberechtigten Mitgliedern der CDU-Erzgebirge die Kandidaten für die Kreistagswahl gewählt. Die CDU-Erzgebirge wird in allen 14 Wahlkreisen zur Wahl antreten. Für unseren Ortsverband Scheibenberg / Schlettau wurden als Kandidaten Axel Bräuer und Jens Ingo Kreißig von der Mitgliederversammlung gewählt.
Ihre Kandidaten für den Stadtrat Schlettau stellen sich vor:

Ihre Kandidaten stellen sich vor:

Ihre Kandidaten für den Stadtrat Scheibenberg stellen sich vor:
Ihre Kandidaten für den Ortschaftsrat Oberscheibe stellen sich vor:

Wahlergebnisse

© CDU Ortsverband Scheibenberg / Schlettau 2014 - Impressum

Bitte hier auswählen!

zurück zurück (C) F.Naumann